Neuer Vorstand der EN-Jusos gewählt

11. August 2024
v. l. Vorsitzender Ugur Ince, Beisitzer Felix Weber, stellv. Vorsitzende Sarah Eckhardt, Beisitzer Jan Böttcher, stellv. Vorsitzener Jo Ongsiek
Bild: Jo Ongsiek

Am 10.08.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Jusos Ennepe-Ruhr in Witten statt.

Aus Sprockhövel bleibt Jo Ongsiek als stellvertretender Vorsitzender und Aenne Trube als Besitzerin dem EN-Juso Vorstand erhalten. Neu im Vorstand ist Jan Böttcher, der Sprockhövel ebenfalls als Beisitzer vertritt.

Neuer Vorsitzender der Jusos Ennepe-Ruhr ist Ugur Ince aus Hattingen, der die bisherige Vorsitzende Martha Sonström ablöst. Komplettiert wird der Vorstand mit Sarah Eckhardt als stellvertretende Vorsitzende und Dominik Zülch als neuer Beisitzer. Auch Felix Weber bleibt dem Vorstand als Beisitzer erhalten.

v. l. neuer Vorsitzender Ugur Ince, ehemalige Vorsitzende Martha Sonström

Wir wünschen Martha alles Gute für Ihre Zukunft und danken Ihr und den anderen ausscheidenden Vorstandmitgliedern für Ihre Arbeit in den letzten Jahren.

Wir freuen uns, zusammen mit den Jusos Ennepe-Ruhr die Interessen der jungen Menschen im Kreis zu vertreten.

c/o Michael Bald, Äckern 1, 45549 Sprockhövel