Das rote Sofa kommt nach Haßlinghausen

11. März 2020

+++ Termin fällt aus +++
Sicherheit geht vor: Der geplante Besuch des roten Sofas in Haßlinghausen fällt aus. Aber aufgeschoben ist sicher nicht aufgehoben, neue Termine gibt es hier und in der Tagespresse. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Nach dem gelungenen Auftakt in Niedersprockhövel kommt das rote Sofa der SPD-Sprockhövel jetzt nach Haßlinghausen. Am Samstag, 14.03.2020, sind alle interessierten Sprockhövelerinnen und Sprockhöveler herzlich zum Zukunftsdialog eingeladen: ab 10:00 Uhr, vor REWE, Rathausplatz 10.

„Der Start unserer Gesprächsreihe zeigt uns einmal mehr, dass die Bürgerinnen und Bürger großes Interesse am Geschehen in ihrer Stadt haben“, erläutert SPD-Ratsherr Volker Sonnenschein für den Ortsverein Haßlinghausen-Hiddinghausen-Gennebreck. „Als Ratsmitglieder und -kandidatInnen möchten wir noch mehr als bisher mit den Menschen in Sprockhövel in den Dialog kommen, denn wir sind für sie da und nehmen ihre Anliegen ernst. Auch unser gemeinsamer Bürgermeisterkandidat von SPD, FDP und WfS Volker Hoven wird natürlich vor Ort sein.“ Hingehen, wo die Menschen sind, und anhören, was sie zu sagen haben: Dafür steht das rote Sofa im „Wohnzimmer Sprockhövel“. Offen, gesellig und einen Kaffee gibt es auch.