Mehrgenerationen Spielplatz fertig gestellt

16. Februar 2019
https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2019/08/spielplatz.jpg

Der Mehrgenerationen Spielplatz wurde auf Wunsch des Seniorenbeirats am 01.03.2017 durch einen Antrag der SPD an die Stadt weitergeleitet. Dieser Antrag, einen Mehrgenerationen Spielplatz zu erstellen, wurde im Ausschuß für Soziales und Integration am 29.03.2017 mehrheitlich positiv beschieden. Und nun ist er fertiggestellt. Zur Eröffnung am 11.02.2019 kamen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, die großen Spaß daran hatten die Geräte auszuprobieren. Auch wir haben ein Gerät gesponsert. Es ist ein Bein-Beweger. Wir wünschen allen viel Spaß beim Ausprobieren und Trainieren. Unser herzliches Dankeschön für die tolle Umsetzung geht an Herrn Höhmann und sein Team von der Stadt Sprockhövel.

https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2019/08/spd_sprockhoevel.png
Kontakt
c/o Marion Prinz, Leipzigerstr. 2, 45549 Sprockhövel
02324/971623