SPD Sprockhövel ehrt Jubilare

5. November 2022

Gute Stimmung bei der SPD Sprockhövel: In der AWO-Begegnungsstätte an der Kleinbeckstraße haben 60 Sozialdemokratinnen und -demokraten und Angehörige das traditionelle Jahresabschlussfest gefeiert – und das zum ersten Mal nach Corona auch wieder in größerer Runde. Auch langjährige Mitglieder wurden erneut geehrt.

Bei der Abschlussfeier blickte die Partei auf ein besonders bewegtes Jahr zurück und zog eine politische Bilanz.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Auszeichnung von verdienten Mitgliedern, die sich über einen langen Zeitraum in der SPD für das Gemeinwohl engagiert haben. Dieses Mal mit dabei: Ein besonders langjähriges Mitglied der SPD. Gerhard Mahl, hier mit Hans-Joachim Müller und Marion Prinz, wurde für seine 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Hans-Joachim Müller und die Stadtverbandsvorsitzende Marion Prinz dankten den Mitgliedern persönlich und überreichten ein kleines Präsent. Geehrt wurden Gerd Fischer, Volker Sonnenschein, Ilse Schnippering, Michael Mahl, Ulrike Kronenbitter, Klaus Knippschild und Wolfgang Bammel für 50 Jahre Mitgliedschaft. Und Gerhard Mahl für 70 Jahre Mitgliedschaft.

Auch bei den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern und sachkündigen Bürgern hat sich die SPD Sprockhövel herzlich bedankt.