Neuer Jusos-Vorstand gewählt

11. Dezember 2021
https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2021/12/jusos.jpg

Der Vorstand der Jusos in Sprockhövel ist erneuert worden. Wir freuen uns auf die Arbeit mit unserem neuen Vorsitzenden Jo und seinem Stellvertreter Sam. Am 04.12.2021 fand die Jahreshauptversammlung statt, auf der der Vorstand neu gewählt worden ist. Die EN Jusos waren durch ihre Vorsitzende Martha Sonström vertreten und haben die Sitzung unterstützt. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt, was uns sehr erfreut hat. Unsere Ziele sind es, junge Menschen für die Politik zu begeistern und eine starke Stimme für die Jugend in Sprockhövel zu sein. Es liegt viel Arbeit vor uns, doch wir sind motiviert und bereit Verantwortung zu übernehmen.

https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2019/08/spd_sprockhoevel.png
Kontakt
c/o Marion Prinz, Leipzigerstr. 2, 45549 Sprockhövel
02324/971623