Schülerspezialverkehr in Haßlinghausen: SPD Sprockhövel macht sich für eine Verlängerung stark

16. Mai 2023
https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2023/05/Schild.jpg

Der Schülerspezialverkehr für die Grundschule Haßlinghausen wird neu ausgeschrieben. Das hat der Jugendhilfeausschuss mehrheitlich beschlossen, nachdem die SPD Sprockhövel einen geänderten Beschlussantrag eingereicht hatte. Der Beförderungsvertrag für den Spezialverkehr musste zuvor aus vergaberechtlichen Gründen zum 31.07.2023 gekündigt werden.

„Zurzeit sind 46 der 234 Kinder der Grundschule Haßlinghausen berechtigt den Schülerspezialverkehr zu nutzen“, so Marion Prinz, Vorsitzende der SPD Sprockhövel. „Es war uns wichtig, dass diese auch im neuen Schuljahr gut und sicher zur Schule kommen. Wir bedanken uns herzlich bei der Verwaltung, dass sie uns bei diesem wichtigen Anliegen unterstützt haben.“

https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2019/08/spd_sprockhoevel.png
Kontakt
c/o Marion Prinz, Leipzigerstr. 2, 45549 Sprockhövel
02324/971623