SPD trauert um Paul Gerhard Flasdieck

31. Oktober 2020
https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2020/10/Paul-Gerhard-Flasdieck.jpg

Die Sprockhöveler Sozialdemokraten trauern um ihr langjähriges Mitglied, den ehemaligen Sprockhöveler Bürgermeister Paul Gerhard Flasdieck, der am 29. Oktober 2020 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Der gebürtige Kölner hatte seine Laufbahn in der Verwaltung bei der Stadt Gummersbach begonnen und war seit 1968 in Sprockhövel in unterschiedlichen Funktionen aktiv. Ab 1980 als Beigeordneter, ab 1990 als Stadtdirektor und schließlich von 1999 bis 2004 als erster hauptamtlicher Bürgermeister der Stadt.

„Paul Gerhard Flasdieck war ein aufrechter und geradliniger Sozialdemokrat. Er war für die Menschen jederzeit ansprechbar und konnte gut zuhören. Noch auf dem Neujahrsempfang haben wir mit ihm gelacht und diskutiert. Unsere Gedanken sind jetzt bei seinen Angehörigen“, so die Stadtverbandsvorsitzende Marion Prinz.

 

https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2019/08/spd_sprockhoevel.png
Kontakt
c/o Marion Prinz, Leipzigerstr. 2, 45549 Sprockhövel
02324/971623