SPD trauert um Wolfgang Simrock

2. Februar 2021
https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2021/02/Wolfgang_Simrock.jpg

Mit diesem Nachruf gedenken wir unserem Genossen Wolfgang Simrock, der im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Unser Genosse Wolfgang Simrock trat 1976 in die SPD ein und hat sich stets für unseren Ortsverein verdient gemacht. Er war einer von denen, die immer ansprechbar waren. So hat er uns bei vielen Veranstaltungen oft gemeinsam mit seiner Frau unterstützt. Wolfgang war einer der anpackte, wo immer es nötig war. Bei Werbeaktionen und Infoständen, dort wo Hilfe gebraucht wurde war Wolfgang mit dabei. Außerdem war er ein hervorragender Hobbyfotograf. Mit seinen Bildern, die er uns für verschiedene Zwecke zur Verfügung gestellt hat, erfreute er uns immer wieder. Mit Wolfgang Simrock hat unser Ortsverein einen liebenswürdigen und überall bekannten Genossen verloren. Für sein unermüdliches Engagement um unseren Ortsverein bedanken wir uns recht herzlich. Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau und seinen Kindern.

https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2019/08/spd_sprockhoevel.png
Kontakt
c/o Marion Prinz, Leipzigerstr. 2, 45549 Sprockhövel
02324/971623