Spielzeug für die Gemeinschaftsgrundschule Gennebreck

30. Oktober 2021
https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2021/10/UEBERGABE.jpg

Auch die Gemeinschaftsgrundschule Gennebreck war vom Starkregen mit anschließender Überflutung im Juli betroffen. Insbesondere den Aufenthaltsraum für die Betreuung hatte es heftig erwischt, so dass die Kinder in der Folge ins dazu umfunktionierte Musik- und Speisezimmer umziehen mussten. Nachdem der OV Haßlinghausen-Hiddinghausen-Gennebreck Kontakt mit der Schule aufgenommen hatte, stand schnell fest: Vor allem Spielzeug für die Kinder stand ganz oben auf der Wunschliste der Betreuerinnen.

 

Heute hatten Vorstandsmitglied Marion Krohn, selbst Herzkamperin, und OV-Mitglied Verena Dziadek (rechts im Bild) Gelegenheit, eine CD-Soundmaschine, ein „Ramp Shot“-Wurfspiel- und ein Softball-Set sowie mehrere tiptoi-Starter-Sets und Spiele als Spende des SPD-Ortsvereins zu übergeben. Meike Klemmer und Nicole Hahn (v.l.n.r.) nahmen für das Betreuerinnen-Team die Spielsachen entgegen und freuten sich sehr.

https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2019/08/spd_sprockhoevel.png
Kontakt
c/o Marion Prinz, Leipzigerstr. 2, 45549 Sprockhövel
02324/971623