Im Zeichen der Zeitenwende: Mehr Fortschritt wagen

Artikel_Bild_7
Artikel_Bild_5
Artikel_Bild_4

Am Montag haben die Bundestagsabgeordneten Axel Echeverria und Timo Schisanowski gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD-Bundesfraktion Dr. Rolf Mützenich zu einer Diskussionsveranstaltung in Gevelsberg eingeladen. Das Thema des Abends: Im Zeichen der Zeitenwende: Mehr Fortschritt wagen.
Und das Programm begeisterte die 130 Gäste: Neben den drei Bundestagsabgeordneten unterstützten auch die Landtagsabgeordnete Ina Blumenthal, sowie der Bürgermeister der Stadt Gevelsberg Claus Jacobi die Veranstaltung.
Ein besonderes Highlight des Abends: Dr. Rolf Mützenichs Rede. Von den sozialdemokratischen Erfolgen (neuer Mindestlohn, Bürgergeldeinführung und Wohngeldreform) bis hin zu seiner Reise in die Ukraine gemeinsam mit Lars Klingbeil, Bundesvorsitzender der SPD, beleuchtete er aktuelle Herausforderungen im Bundestag – die perfekte Grundlage für die anschließende Diskussionsrunde.
Die SPD Sprockhövel bedankt sich herzlich für die Initiative für den informativen Abend und die anregende Diskussion.