Sprockhöveler Dialog: Korrektur

8. September 2020
https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2020/09/DIALOG.jpg

In unserem Artikel „Nach Großbrand“ aus dem letzten Dialog haben sich leider Fehler eingeschlichen. Deshalb hier die Korrektur:

Ein Großfeuer hat in der Nacht von Samstag, den 29.8., auf Sonntag, den 30.8., knapp 600 Heu- und Strohballen auf der Reitanlage „Auf der Gethe“ zerstört. Rund 60 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte waren im Einsatz und bemühten sich nach Kräften, den Brand zu löschen. Auch der Erste Beigeordnete der Stadt Sprockhövel und SPD-Bürgermeisterkandidat Volker Hoven war vor Ort, um die Hilfskräfte und Eigentümer des Reiterhofes zu unterstützen. „Die gute Nachricht ist, dass weder Menschen noch Tiere verletzt wurden“, so Hoven.

Die Unterstützungsbereitschaft der Sprockhöveler war so groß, dass Landwirte und Hersteller ausreichend Futter bereitgestellt zu haben scheinen.

Hier der Dialog zum Nachlesen – ohne den fraglichen Artikel.

https://spd-sprockhoevel.de/wp-content/uploads/2019/08/spd_sprockhoevel.png
Kontakt
c/o Marion Prinz, Leipzigerstr. 2, 45549 Sprockhövel
02324/971623